LASERENTFERNUNGSMESSER

PRÄZISER ABSTANDSMESSUNGENů
Laser Range FindersLaser Range Finders
ůMIT EINEM KNOPFDRUCK.
  • Learn More

    Hawke Laserentfernungsmesser wurden entwickelt, um per Knopfdruck eine Reihe an präzisen Entfernungsmessungen zu liefern. Durch die ergonomische Form mit zwei leicht erreichbaren Tasten liegt das Gerät ideal in der Hand.

    Brandneu entwickelt für 2019 sind die Laserentfernungsmesser mit OLED Technologie von Hawke. Hier wurde Präzision neu definiert. Die Hawke Endurance Entfernungsmesser nutzen besonders lichtdurchlässige Optiken und ein rote OLED Anzeige damit ist die Bildwiedergabe vom Ziel heller denn je. Entfernung, horizontale Entfernung, Winkel, Regen und Jagd Modi machen diesen hochfunktionalen Entfernungsmesser zur perfekten Wahl für Jäger und Sportschützen. Die kompakte Bauform und das mitgelieferte Schutzgehäuse machen es zum perfekten ständigen Begleiter. Erhältlich in 700m, 1000m und 1500m Versionen.

    Hawke Professional Laserentfernungsmesser mit LCD Anzeige haben Messmodi zur Bestimmung von Entfernung, Höhe, Höhenunterschied und Winkel. Sie sind daher perfekt geeignet für Vermessungsaufgaben und sportliches Schießen. Erhältlich als 400m, 600m oder 900m Versionen.

    Hawke Compact Laserentfernungsmesser mit LCD Anzeige sind mit Modi ausgestattet, die speziell für Jagd entwickelt wurden. Die Compact Modelle haben die Modi Entfernung, Regen und Jagd. Erhältlich als 400m oder 600m Versionen.

    Ausgestattet mit einem augensicheren Laser (CE-geprüft).

    Manufactured with an eye safe CE approved laser.

ERGONOMISCHE HANDHABUNG

Durch die ergonomische Form mit zwei leicht erreichbaren Tasten liegt das Gerät ideal in der Hand.

ERGONOMISCHE HANDHABUNG

Herausdrehbare okularmuschel für optimalen Augenabstand

AUSGESTATTET MIT EINEM AUGENSICHEREN LASER (CE-GEPRÜFT)

Mehrschichtvergütetes Optiksystem – BK-7 Prisme

  • Laser Range Finder Buttons
  • Laser Range Finder Objective Lens
  • Laser Range Finder Lens

Laser Range Finders : Hunter

Model
Zoom
Field of View
RRP

Laser Range Finders

A VARIETY OF ACCURATE MEASUREMENTS…
Laser Range FindersLaser Range Finders
…WITH THE PRESS OF A BUTTON.
  • Learn More

    Hawke laser range finders are designed to provide a variety of accurate distance measurements with the press of a button. They have been ergonomically designed to fit your hand with easy access to both buttons.

    New for 2019, Hawke have developed OLED technology range finders that give precision a whole new look. The Hawke Endurance LRF’s use of high light transmission optics and red coloured OLED display makes the view to your target brighter than ever before. Distance, Horizontal Distance, Angle, Rain and Hunt modes make this feature rich range finder the perfect hunter’s choice. Built with a compact body and supplied with a protective case to complete the perfect accessory for hunters and target shooters alike. Available in 700m, 1000m and 1500m versions.

    Hawke Professional LRF models, with LCD display, include: Distance, Beeline, Height, Height Difference and Angle modes, making them perfect for surveying and target shooting. Available in 400m, 600m and 900m versions.

    Hawke Compact LRF models, with LCD display, have been specifically designed with modes for hunting. The Compact models include: Distance, Rain and Hunt modes. Available in 400m and 600m versions.

    Manufactured with an eye safe CE approved laser.

ERGONOMICALLY DESIGNED

Fits comfortably in the hand, with easy to use buttons.

TWIST-UP EYE CUP

Professional models feature a twist-up eye cup. Both models are nitrogen purged and water and fog proof and feature an adjustable dioptre.

EYE SAFE CE APPROVED LASER

Fully multi-coated optical system, with BK-7 prisms.

  • Laser Range Finder Buttons
  • Laser Range Finder Objective Lens
  • Laser Range Finder Lens

Laser Range Finders : Hunter

Model
Zoom
Field of View
RRP







GLOBAL
flag-row