Über Uns

Hawke Optics wurde vor mehr als 15 Jahren in Großbritannien gegründet. Das Unternehmen gehört zu Deben Group Industries, gegründet durch den Vorsitzenden Paul Walker in den 80er Jahren. Inzwischen ist Hawke weltweit marktführend, mit einer breiten Produktpalette an qualitativ hochwertigen, aber dennoch preiswerten Zieloptiken für Büchse, Armbrust und Luftgewehr bis hin zu Ferngläsern, Spektiven und Zubehör wie Laserentfernungsmessern, Rotpunktvisieren, Sonnenblenden und Montagen.

Das familiengeführte Unternehmen mit Hauptsitz in Suffolk, UK legte ein rasches Wachstum an den Tag und agiert nun in mehr als 60 Ländern, darunter die 2007 eröffnete Stelle in Indiana, USA. Hawke hat weltweit seine Position als wichtige, neue Größe im Bereich der Sportoptiken zementiert.

Hawke strebt danach seine Kunden mit innovativen Produkten auszustatten, die genau den individuellen Ansprüchen entsprechen. In enger Zusammenarbeit mit Experten aus der Branche werden kreative neue Ansätze entwickelt, um dem Endnutzer preiswerte aber leistungsstarke Produkte zu bieten, die mit überragendem Kundenservice unterstützt werden.

Hawke ist mehr als ein Unternehmen, der Name repräsentiert eine Leidenschaft für den Sport, die sich in allen Facetten des Unternehmens niederschlägt. Die Produkte sind Ausdruck der Hingabe und ein Zeichen der Qualität und des Kundenservice, die sich Hawke zum Ziel gesetzt hat.

Produktangebot


Gewehrzielfernrohre Für die Jagd und jeglichen Schießsport mit Büchse, Flinte oder Luftgewehr – (absteigend): Frontier, Endurance, Panorama, Vantage, +Sidewinder, +Airmax

Armbrustzielfernrohre XB30 Pro SR, XB1, XB

Ferngläser - (from Best, Better, Good): Sapphire, Frontier, Endurance, Nature-Trek, Vantage

Spektive - (from Best, Better, Good): Sapphire, Frontier, Endurance, Nature-Trek, Vantage

Laserentfernungsmesser, Rotpunktvisiere, Laser und LEDs, Visiermontagen, Sonnenblenden

Hawkes Ballistikrechner Software X-ACT
Eines der einzigarten Merkmale von Hawke Zielfernrohren sind die speziell entwickelten Absehen. In Verbindung mit der patentierten Hawke Ballistikrechner Software erlauben diese Absehen eine schnelle und unkomplizierte Haltepunktermittlung. Es gibt ballistische Profile für zahlreiche beliebte Kaliber unter vielen verschiedenen Bedingungen. Mehr Details dazu gibt es unter www.hawkeoptics.com/brc


Länder
Hawke verkauft in über 60 Länder weltweit. Für Exportverkäufe in die EU oder den Rest der Welt kontaktieren Sie bitte das Exportteam unter export@hawkeoptics.com

Warenzeichen
Die folgenden Namen sind eingetragene oder angemeldete Warenzeichen: Hawke, Frontier, Endurance, Panorama, Vantage, Sidewinder, Airmax, Nature-Trek, Sapphire und das Hawke Logo.

Website
www.hawkeoptics.com

UK Hauptsitz
Avocet House, Wilford Bridge Road, Melton, Woodbridge, IP12 1RB.

US Hauptquartier
Hawke Sport Optics, LLC, 6015 Highview Drive, Suite G, Fort Wayne, Indiana, 46818

Hawke
SUCHE

About Us

Hawke Sport Optics was founded in the United Kingdom over 15 years ago and the company established the US headquarters in Indiana in 2007. Today Hawke is a worldwide market leader, offering an extensive range of innovative, quality products that offer value to the customer from rifle scopes and binoculars to spotting scopes and sporting optics accessories.

A family-owned business, Hawke’s head office is based in Suffolk, UK and the company now has presence in over 60 countries. Hawke has proven its staying power, becoming a force in sporting optics worldwide. For EU/ROW contact information please visit our Hawke EU site.

Hawke strives to provide customers with innovative products tailored to meet their specific needs. Working closely with industry professionals, Hawke integrates creative features that provide users with products that are rich in benefits, excellent value and are backed with exemplary customer service.

Hawke represents a lifestyle choice, appealing to the passionate and emotive side of optics reflected in Hawke’s passion for placing a premium on quality, value and devotion to outstanding customer service.

Product Range

Riflescopes - Aimed at all areas of rifle, shot and airgun shooting (from Best, Better, Good): Frontier, Endurance, Panorama, Vantage, +Sidewinder, +Airmax

Crossbow scopes – XB30 Pro SR, XB1, XB

Binoculars - (from Best, Better, Good): Sapphire, Frontier, Endurance, Nature-Trek, Vantage

Spotting Scopes - (from Best, Better, Good): Sapphire, Frontier, Endurance, Nature-Trek, Vantage

Laser Range Finders, Red Dot Sights, Lasers & LEDs, Mounts, Sunshades,

Hawke’s Ballistic Software – X-ACT
One of the unique features of Hawke riflescopes are the specifically designed reticles. These reticles combined with the added support of the patented Hawke ballistics reticle software allows quick and easy reticle aim point calculation. (Matching the ballistic profile of many popular rifles in a number of different shooting scenarios and environments.) For further details please visit www.hawkeoptics.com/brc

Hawke distributes to over 60 countries across the world. For Export sales in the EU or rest of world please contact the Export team on export@hawkeoptics.com

The following names are registered or pending trademarks:Hawke, Frontier, Endurance, Panorama, Vantage, Sidewinder, Airmax, Nature-Trek, Sapphire and the Hawke logo.


UK Head Office
Avocet House, Wilford Bridge Road, Melton, Woodbridge, IP12 1RB.

US Headquarters
Hawke Sport Optics, LLC, 6015 Highview Drive, Suite G, Fort Wayne, Indiana, 46818