Nature-Trek

ÜBERTRIFFT IHRE ERWARTUNGEN.
ERFAHREN SIE ES SELBST.

Nature-Trek Range


  • Mit den Ferngläsern der Nature-Trek Serie sind Sie näher dran am Geschehen. Die Serie bietet ein stoßfestes, wasserdichtes Polycarbonatgehäuse, für ein leichtgewichtiges aber robustes Fernglas. Die Optik liefert klare und scharfe Bilder mit natürlicher Farbwiedergabe. Die gummierte, präzise Fokuseinstellung ist ergonomisch geformt und erlaubt eine Scharfstellung bereits ab 2m. Die griffige, grüne Gummiarmierung bietet einen sicheren Halt bei allen Witterungsbedingungen.

    Die Nature-Trek Serie überzeugt durch die große Vielfalt an Ausführungen, von äußerst kompakten 32mm Modellen bis zu übergroßen 50mm Modellen, die durch die großen Austrittslinsen auch unter den schlechtesten Lichtbedingungen ein helles Bild liefern. Die Nature-Trek Serie beinhaltet zwei Monokulare, für ein überragendes Betrachtungserlebnis in einer außergewöhnlich kompakten Größe.

  • HERAUSDREHBARE OKULARMUSCHELN & DIOPTER: Die Okularmuscheln lassen sich für den optimalen Augenabstand in drei Stufen herausdrehen. Die Dioptereinstellung ist unkompliziert und verstellt sich nicht.

    Grip
  • OPTIK / KONSTRUKTION: Das Herzstück der Nature-Trek Modelle sind die BAK-4 silberbeschichteten Prismen, die einen hohen lichtreflexionsgrad aufweisen. In verbindung mit den mehrschichtvergüteten Linsen liefern diese ein lichtstarkes, hochauflösendes optiksystem mit hoher Lichtdurchlässigkeit. Die präzise Fokussierung und beeindruckende Tiefenschärfe sichern auf kurzen wie auf langen Entfernung eine absolut detailgetreue Wiedergabe. Mit einem Nahfokus ab 2-2,5m sind alle Modelle für die Naturbeobachtung geeignet.

    Focus
  • MONOKULAR: Überzeugt durch das hochleistungsfähige Optiksystem der Nature-Trek Dachkantprimsen, jetzt in einem noch vielseitigeren Kompaktdesign. Das Monokular wird zur Stabilisierung mit einem Ministativ geliefert..

    Tripod
Modell#
Sichtfeld
Modell
Farbe
RRP







Hawke
SUCHE

Nature-Trek

EXCEED YOUR EXPECTATIONS.

Nature-Trek Range


  • Get closer to the environment wherever and however you travel. The Nature Trek family has been produced in a shock resistant polycarbonate waterproof body, providing a robust yet lightweight casing. Optics are crisp and clear with notable natural colour reproduction. The smooth and precise rubber focussing wheel fits neatly against fingers and allows the image to focused at short distances of down to 2.5m.

    The high grip green colour rubber armour ensures a secure hold in all weather conditions. Nature Trek offers a complete range of binoculars from the very portable mid-size 32mm models up to the oversize 50mm models, ideally suited to low light conditions where large exit pupil diameter is required. Included in the range are two monoculars, offering a superb viewing experience in an exceptionally compact package.

  • Twist-up Eyepieces & Diopter: Three position twist-up eyecups allow the eye relief to be set to ensure a clean, full field of view. The positive dioptre adjuster is simple to set and hold steady even during travel.

    Grip
  • Optical Construction: At the very heart of Nature Trek models, BAK4 prisms produce high levels of light reflectivity. When the fully multi-coated optical lenses are then added into the mix you end up with a bright, high resolution optical system that offer great light transmission properties. The smooth focusing and impressive depth of field ensures no details are lost when viewing at long or short distances. With close focus distance of 2-2.5m, all model are suited to high detail nature viewing.

    Focus
  • Monocular: Featuring the same high performance optics as the Nature Trek roof prism binoculars, with the added versatility of a compact design. The monocular is supplied with a micro table-top tripod for steady viewing.

    Tripod
Model#
Field of View
Model
Colour
RRP







Hawke
SEARCH